Ein Portal mit Ausrichtung auf den Kunden
myBankPortal ist ein unabhängiges und freies Informations-Portal, dassBasistarif | Premiumtarif | |
---|---|---|
GrundpreisBitte Beachten Sie die genaue Auflistung der Preise und Konditionen |
kostenlos | 6,50 € / Monat |
Adresse sichtbarbereits im Basis-Tarif ist für jeden Kunden Ihre volle Anschrift sichtbar. (mit Ausnahme der Emailadresse und dem Link zu Ihrer Homepage, - diese werden erst mit der Premium-Mitgliedschaft für den Kunden sichtbar) |
![]() |
![]() |
Ihr persönlicher QR-CodeDer Kunde kann direkt mit seinem Mobiltelefon den von uns generierten Code einlesen und hat alle Ihre Kontaktdaten direkt gespeichert. Dieser Service steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
Vollständiges Profil sichtbarÜber myBankPortal können Sie sich dem Kunden mit allen Leistungen, Stärken und Vorteilen vorstellen. Wir unterstützen Sie, indem Sie mittels einer übersichtlichen Maske ein vollständiges Profil hinterlegen können. Der Kunde erhält somit ein umfangreiches "Bild" von Ihnen. Darüber stellen Sie sich als Person mit Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung einem breiten Publikum vor. |
![]() |
![]() |
Eigene HomepageAls weiteren Service können Sie Ihr Profil im Form einer eigenen Homepage öffnen. Über einen Direktlink (den Sie somit auch auf ihrer Visitenkarte hinterlegen können) sieht der Kunde ihr strukturiertes Profil. Entscheiden Sie ganz einfach, welchen Namen der Link bekommt. z.B. www.myBankPortal.de/p/Manfred-Muster.de |
![]() |
![]() |
Nachrichten erhaltenWenn ein Kunde auf Sie aufmerksam wird, kann er Ihnen entweder direkt eine Nachricht, an Ihre Emailadresse mailen (nur im Premium-Paket ist die Emailadresse sichtbar) oder mailt Sie direkt über Ihr myBankPortal-Profil an. Ihre Nachrichten können sie ganz bequem in Ihrem persönlichen LogIn-Bereich nachlesen, - ein kostenloser Service für SIE. |
![]() |
![]() |
Ihr Foto / BildRücken Sie sich ins beste Licht mit einem aussagekräftigen Foto von Ihnen, Ihrer Filiale und einer besonderen Thematik. Laden Sie Ihr persönliches Profilbild hoch und schaffen Sie Wiedererkennungswerte und Vertrauen, - sogar im kostenlosen Basis-Tarif. |
![]() |
![]() |
keine WerbungWir verzichten gänzlich auf Werbung. Für uns steht die uneingeschränkte Aufmerksamkeit auf die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. Der Kunde kann sich in Ruhe über Sie informieren und wird nicht abgelenkt. |
![]() |
![]() |
keine BewertungWir lassen Fakten sprechen und keine subjektiven Bewertungen. Der Kunde soll sich unvoreingenommen über einen möglichen Berater informieren. |
![]() |
![]() |
Verknüpftes BeraternetzwerkFalls Ihre Vertriebsstruktur aus mehreren Beratern oder Filialen besteht, können Sie als verantwortlicher Vertriebsmanager weitere Berater anlegen, die mit Ihnen verknüpft sind. Über Ihre individuelle Rechtevergabe an die jeweiligen Berater formen Sie so Ihr virtuelles Filialnetz. Im Basistarif ist die Netzwerkfunktion ebenfalls kostenlos. Im Premiumpaket können Sie zusätzlich Ihren Internetauftritt mit den Zusatzfunktionen (BLOG-Funktion) vervollständigen. |
![]() |
![]() |
Blog-Einträge erstellenInformieren Sie Ihre Kunden über aktuelle Themen, Nachrichten, Sonderangebote oder Events. Ihre Blog-Einträge können von potentiellen Kunden in Ihrem Umkreis, aber auch überregional gesucht und gefunden werden. Hinterlassen Sie "Fußabdrücke im WEB und verschaffen Sie sich interaktiv Gehör. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Kunden-Aquise und bieten unseren PREMIUM-Kunden eine perfekte Plattform dafür. |
![]() |
![]() |
Sortierung in der Trefferliste vor Basis-Mitgliedern |
![]() |
![]() |
Emailadresse und Homepage-Link sichtbarAls Premium-Mitglied werden in Ihrem Profil neben den allgemeinen Profildaten, ebenfalls die Emailadresse und der Link zu Ihrer Homepage (falls vorhanden) angezeigt. MybankPortal hilft Ihnen, dass der Kunde nicht vom Weg abkommt und sich weitergehend über Sie informiert, - ohne potentiellen Bruch in der Informationskette. Präsentieren Sie sich professioniell. |
![]() |
![]() |
EmailweiterleitungSollte der Kunde Ihnen eine Nachricht an die myBankPortal-Mailbox geschrieben haben, erhalten Sie umgehend von uns eine Benachrichtigung an Ihre hinterlegte Emailadresse. Damit Sie schnell und zielgerichtet reagieren können. |
![]() |
![]() |
Kundenanfragen beantwortenFür die Beantwortung einer Kundenanfrage fällt eine Schutzgebühr an. (Derzeit beträgt die Schutzgebühr 0,00 €) |
![]() |
![]() |